Nach...

kommen nun die

unfassbar - aber wahr... Captain Darkness hat sich uns zum diesjährigen Vereinscup mit dem Kampfnamen Sieger der Herzen angemeldet...Ob das etwas zu tun hat mit den im letzten Jahr festgestellten Ambitionen von ? Nun denn. Starten werden wir in folgender Zusammensetzung:

Melanie mit Easy

Jenny mit Gismo

Melanie mit Parker

Dietmar aka Captain Darkness mit

Anna mit Wutzdog

Verena mit Gina

und

Silke mit Asti

In knapp 2 Wochen ist es soweit - am 21.01.2007 startet die Turniersaison mit dem Niederrhein-Vereinscup - ähnlich wie im vergangenen Jahr mit wenig Training im Vorfeld. Die Platzanlage des HSF Bergisch Land ist dermaßen unbegehbar, dass alle seit Wochen kein Training mehr hatten. Vielleicht ist auch das der Grund für unseren diesjährigen Kampfnamen...Rätsel bleiben.

Die teilnehmenden Konkurrenten sind noch nicht bekannt gegeben worden. Jedoch rechnen wir mit den Vorjahressiegern Rheydt, Ratingen und Rhein-Sieg, wovon die Rheydter im gesamtdeutschen Finale in Marl 2006 den 26., die Ratinger den 22. und die Rhein-Sieger den 29. Platz holten. Auch die Düsseldorfer-Cops (Streber...) bleiben uns aller Wahrscheinlichkeit nicht erspart ;-)

Vielleicht verhilft uns ja der Name "Sieger der Herzen" auf die begehrten ersten 3 Plätze...CU....

Mittlerweile, nun eine Woche vorher, wissen wir auch, wer unsere 18 Mitstreiter-Teams sind:

Forrest Jumpers (Neukirchen Klingerhuf), Bandits Düsseldorf (SV OG Düsseldorf), Rennschnecken (HSV Köln-Mülheim), Die glorreichen Sieben (Neuss Reuschenberg), Die Rasselbande (Agilityteam Niederrhein), Nette Power (Agilitydogs Nettetal), Rebenhüpfer (Bad Neuenahr-Ahrweiler), British Racing Team (CfBrH Solingen), Agility-Cops (PSV Düsseldorf), Sechs Chaoten und ein Joker (HSF Ratingen), Pongser Flitzer (HSV Rheydt), Tunnelkings (Solingen-Merscheid), Das Agi-Sixpack (Übach Palenberg), 6 Richtige (Krefeld Herstattshof), Terrier Power (KfT Düsseldorf), Rhein-Sieg Fun Jumpers (HSG Rhein-Sieg), Sieben auf einen Streich (SV OG Uerdingen) und Lupus Erben (Oberhausen Süd).