adDOGted - die Hundeseite, die abhängig macht
Meine




Hundeschulklasse

Name: The Kid, Billie-The-Kid
(aka Prinzessin, Euer Majestät, Wuffi(no), Wuffinchen, Schnitzel, Mupf, Huhn, Schnuffomat, Zicke,Tierchen, Chef, Billini, Schleckbert usw.)
Geburtsdatum: 26.08.1995
Größe: 40cm Schulterhöhe
Fellfarbe: schwarz-weiß (weiß natürlich an Schnauze und
Pfoten, damit man den Dreck gut sieht)
Hobbies: Wichtig sein, Aufsicht Führen, FERNSEHEN (Ganz
wichtig), Chef raushängen lassen, alles Mögliche apportieren
Lieblingsessen: Katze süß-sauer! Gibt’s aber leider selten, weiß auch
nicht, wieso  Frauchen sich da so anstellt... Ansonsten variiert mein Geschmack von Tag zu Tag, mal will ich dies, mal jenes...
Lieblingsspielzeug: Alles, was Frauchen wegwerfen kann, nur beim
Fernsehen muss es ein Quietschie sein
Ich möchte mal...    Fernsehstar wie Kommissar Rex      werden.
Freunde: ...such ich mir gut aus, wenige erfüllen die
Voraussetzungen, um in meinen elitären Zirkel aufgenommen zu werden – nicht, dass ich was gegen andere hätte, die meisten sind mir völlig egal
Feinde: Der Tierarzt!!! Und eigentlich alles, was vor mir
wegläuft , wenn ich mal wieder den Chef raushängen lasse (Katzen, Häschen, Kinder usw.)
Lieblingszitat: Meins? Meins!? MEINS!!!
Typische
Zwiegespräche:
Darf ich auf die Couch? – [Nein.] - Darf ich jetzt auf die Couch? –[Nein!] - Und jetzt? [NEIN!] Aber jetzt,

oder? [AAARGH...mach doch was Du willst!!!]

ODER:

[Sitz]... hmm, was war das noch mal, ich glaub die meint mich gar nicht...[SITZ]... Was denn, jetzt gleich etwa? [SITZ!!!] – Wieso regt die sich so auf, ich bin doch nicht schwerhörig – och, ich schnupper mal in Ruhe fertig und dann geh ich kurz hin, lächel sie an und wedel ein paar Mal – ich sag Euch. das funktioniert immer...